Willkommen im Team

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/O4jjNVQnwB8" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Es freut uns von Herzen, dass wir immer wieder Menschen finden die mit uns daran glauben etwas zu verändern. Wir haben das Ziel mit ZOVOZ etwas zu bewegen und die Sichtweise vom positiven zu stärken. Unsere Produkte sollen positive Enegrie und die richtige Sichtweise vermitteln und das wünschen wir uns auch von der Zusammenarbeit mit dir. 

Du hast unser Produkt bekommen und sicherlich schon den ersten Blick in unser Packet gewagt. Wir erstellen Unikate welche von Hand gefertigt werden mit ausgewählten Materialien. Dabei kann es natürlich kleine Unterschiede geben zu dem Originalbild, dadurch bleibt aber jedes Modell ein Unikat von ZOVOZ. Falls etwas mit deiner Lieferung nicht stimmt melde dich per Nachricht an unseren WhatsApp Teamsupport.