Erklärungen zum Vertrag

Du hast von uns den Influencer Vertrag erhalten. Dieser soll uns beiden dienen um gemeinsam zu wissen wo wir stehen. Es soll eine Zusammenarbeit sein welche dir wie auch uns erfreut und einen Mehrwert bietet. 

Es beginnt alles mit dem Erhalt deines ZOVOZ packets. Unser Ziel ist es von dir nach erhlat deines ZOVOZ Unikates folgende Inhalte als einmaliger Aufwand zu erhalten: 

Produktevideo: 

Erstelle in maximal 60 Sekunden ein Video von dir und deinem Produkt. Ob es beim Auspacken ist des Packetes oder beim ersten tragen mit Sonnenschein spielt hier keine Rolle. Wir möchten dieses um dich in unsere Geschichte zu integrieren und dies als Start im Team ZOVOZ. Es hat keine klaren Vorschriften aus dem Grund weil wir dich als autentische Persönlichkeit erleben wollen. Daher einfach machen. Du kannst das Video als ersten Post auf deinen Kanälen veröffentlichen. Damit es bei uns ankommt bitten wir die es per WhatsApp an +41 79 522 21 20 zu senden.

 

Image Foto: 

Erstelle ein Foto von dir mit deinem Produkt. Dieses werden wir prüfen und zum Produkt auf unsere Webseite integrieren damit tausende von ZOVOZ Webseitbesucher dich sehen. Auch hier bitten wir dich dieses an uns per WhatsApp zu senden an +41 79 522 21 20.

Produkte Text: 

Schreibe einen Text aus deiner Sichtweise über das erhaltene Produkt. Ob es über die Eigenschaft ist oder was du mit der Brille erleben willst ist uns egal. Optimal sind 3 - 5 Sätze für diesen damit wir es auch bei unserer Webseite und Marketing Kampagnen integrieren können. Natürlich darfst du das aber auch ganz ausführlich machen. Wir freuen uns auf deine Worte. Sende den Text bitte an +41 79 522 21 20